Besonderes

Märchenschreibwettbewerb

Wir sind Leseschule. Wir lesen, erzählen und schreiben Geschichten - so auch für den Märchen-Schreibwettbewerb  „Es war einmal..., aber jetzt ist es ganz anders“, ausgeschrieben im Dezember von der Arkade Liezen. Sechs Schüler/innen, betreut von Angelika Rahbar, ihrer Deutschlehrerin,  haben mit ihren modernen Märchen einen Preis gewonnen. Herzliche Gratulation für Anna Maxonus, Marie Berger, Nici Peer, Viktoria Pinter, Chiara Dankelmayer und Bastian Kniewasser. Er beginnt sein Märchen so:
weiterlesen ...

Zeichenwettbewerb

Ines Ramsenthaler aus der 3a hat beim Zeichenwettbewerb von SFA-Sprachreisen den 1. Preis mit einer originellen Arbeit gewonnen: sie setzt ihre Klasse in zwei Flugzeuge und lotst sie charmant als Stewardess. Wir gratulieren!
weiterlesen ...
Eingeschränkter Schuldienst!
teaser virus

» Nähere Informationen erfahren Sie hier

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte die Direktorin unter 0664 3114949